Top 5 Mittel für Umsatzsteigerung Gastronomie - ANSVER

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"Wie Gastrobetriebe mit Cash1-GASTRO
Umsatz und Gewinn um 30 % steigern,
UND für den Betriebsprüfer alles richtig machen."
Die Erstbestellung funktioniert. Aber dann...


Das erste Bestellen klappt überall meist problemlos.

Doch dann kommts:
An der Nachbestellung hapert es!
Die klappt in fast keinem Betrieb wirklich zufriedenstellend.
Die Nachbestellung ist das Problem.
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Man winkt einer Bedienung, weil man noch etwas bestellen möchte.

Wenn das mal so einfach wäre...
Wer sieht mich überhaupt? Aktuell ist kein Bediener in der Nähe. Ach die stehen immer mit dem Rücken zu mir.
Die Zeit läuft schnell.
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Jeder Gast hat nur eine begrenzte Zeit bei Ihnen.

Kann er seine Nachbestellung nicht loswerden,
werden Alternativen das ersetzen.

Das nächste Getränk gibts dann im Auto oder zu Hause...
Der Gastronom verliert sicheres Geld!
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Die Nachbestellung von Getränken bleibt aus.

Auf diese Weise verlieren Millionen von Gastronomen
jeden Tag enorm viel Geld.
Sie auch?

Bei Gästen, die schon bei Ihnen am Tisch sitzen...
Und wo das Geld und mehr Umsatz schon sicher wäre.
Die richtigen Lösungen:
Wir haben einige Lösungen parat, die das Problem beseitigen helfen.

|> Kellnerfunktablet
|> Tisch-QR
|> DigiCard
|> ShopServer
Kellnerfunktablet
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Mit unserem Kellnerfunktablet oder einem Kellnerfunkhandy kann die Bedienung stets in der Nähe der Gäste bleiben.

Und ist aufmerksam für neue Bestellwünsche.
Die Laufwege entfallen, das bringt Zeit für Gäste.
TischQR und DigiCard sind einzigartig und genial
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Unser TischQR ermöglicht Gästen, die Bedienung zu rufen.
Oder gleich selbst aus der Digitalen Speisekarte zu bestellen.
Per eigenem Handy.

Und im Cash1 Kassensystem werden die Bestellungen gleich dem richtigen Tisch zugeordnet.
Sie müssen also nicht aus einem Fremdsystem erneut eingetippt werden.
Tresen und Küchendrucker
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Die Bons der Bestellungen kommen gleich an den richtigen Orten. In der Küche und am Tresen.

Zudem entspannen ein Kellnerfunkhandy und unser Tisch-QR die Lage in der Küche.

Die Bons kommen nicht etwa Schlag auf Schlag nach Buchung des Kellners von 5 Tischen auf einmal.
Sondern nach und nach wie von den Gästen bestellt.
Chancen erkennen. Und diese auch nutzen!
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Das Fazit:
Also der Gast sitzt bereits bei Ihnen.
Und er hat etwas dabei, womit er Sie für Ihre Leistung bezahlen möchte: Ausreichend Geld.

Nun liegt es an Ihnen, dem Gast ALLE seine Wünsche zu erfüllen.

Das ist Ihre Chance den Pro-Kopf-Umsatz zu erhöhen:
Nachbestellungen und Nutzen der Zeit der Anwesenheit.
Verpassen Sie diese Chancen nicht!
Abholung und Belieferung für zu Hause oder die Arbeit
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Menschen zu Hause oder auf Arbeit bestellen sich Essen zur Abholung oder bei Lieferdiensten.

Die Bestellung per Telefon anzunehmen bedeutet für Ihre Mitarbeiter einen enormen Zeitaufwand.
Und das Eintippen aus den Tablets der Lieferdienste oder aus E-Mails in die Kasse ist nervig, zeitraubend und fehleranfällig.

Wechseln Sie zu Cash1 und WebServer.
Das wird Ihre Mitarbeiter entlasten, Kosten einsparen und die Umsätze erhöhen.

Ich würde lieber gern bei Ihnen bestellen.
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Unglaublich!
Viele Gastrobetriebe leiten Besteller von der EIGENEN Webseite hin zu Webseiten von großen Webanbietern.

Dort tippen die eigentlich bereits EIGENEN Kunden dann die Bestellung ein. Und Stammkunden immer immer wieder....

... 13% ....18% ...30% ... Letztendlich stellen die Webanbietern dafür richtig fette Provisionsrechnungen an SIE !!!
14-tägig - monatlich - Jahr für Jahr. Riesige Kosten für Sie.

Holen Sie sich endlich Ihre Kunden wieder!
Mit Cash1 und WebServer.
Cash1 und WebServer
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Cash1 und WebsServer senken Ihre Kosten enorm.
Ihre Gäste und die Besteller über Ihre Webseite können nun direkt per Handy, Tablet oder Computer bestellen.
Bestellbons und Quittungen werden durch Cash1 automatisiert an den richtigen Orten wie Küche, Tresen und Quittungsdrucker ausgedruckt.

Und mit Cash1 steuern Sie ganz kinderleicht Preise, Öffnungszeiten, Abholzeiten und Lieferzeiten.
Reagieren Sie per einfachem Fingertipp auf die momentane Auslastung der Küche.

Zahlen Sie den großen Webanbietern nur noch Provision für Kunden, die tatsächlich über deren Apps gekommen sind.
Wie Sie mit 5 einfachen Mitteln
die Tischfluktuation und den
Pro-Kopf-Umsatz erhöhen.

  • Kellner - Funkterminal
  • Bestellprozess per Gasthandy
  • Bedienerruf per Gasthandy
  • Digitale Speisekarte
  • Shop für "Zur Abholung" und "Lieferung"
Weil Gästewünsche einfach nicht erfüllt werden,
verlieren Gastronomen enorm viel Geld.

Gäste rudern ewig mit den Armen nach einer Bedienung,
ohne gesehen zu werden.
Aus diesem Grund entfallen viele Nachbestellungen.
Nicht immer ist daran der Personalmangel schuld...

Dabei ist die Lösung einfach:
Mit einem Kellnerfunkterminal und durch ein Schleppersystem können Bedienungen im Gastbereich bleiben.
Und sich dort wirklich um die Gäste kümmern.

Unser Tisch-QR ist ziemlich einmalig.
Die Gäste am Tisch können mit dem eigenen Handy
eine Bedienung herbei rufen.
Oder gleich direkt selbst aus der Digitalen Speisekarte bestellen.
Die Bons werden direkt am Tresen und in der Küche gedruckt.

Machen Sie mit dem Webshop einfach Ihren ganzen Ort,
oder die ganze Gegend zu Gästen.
Per "Zur Abholung" bestellen Gäste von Zuhause aus.
Auch für Lieferservice ist Cash1 ideal.
Der QR-Strichcode für´s Navigationssystem
erspart dem Lieferfahrer das Eintippen der Adresse.


Cash1-GASTRO Kassensystem
Und so klappt´s auch
bei der Steuerprüferprüfung:

Weil Cash1 allergrößten Wert auf die Einhaltung
aller steuerlichen Anforderungen legt ist es
bei Betriebsprüfern gern gesehen und hoch anerkannt.

Die vielen Berichte und die leicht verständlichen Auswertungen nutzen viele Gastronomiebetreiber
zur Weiterentwicklung des Betriebes.

  • TSE technische Sicherheitseinrichtung
  • neuester Datenexport nach DSFinV-K
  • Verfahrensdokumentation
  • Automatische Änderungsprotokollierung
ANSVER
Anke Schumann - Jüngling
Bischof - Vicelin - Damm 15
23715 Bosau
ANSVER
Telefon: 0171 - 80 48 772
post [at] ansver.de
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